Turnsport Spiegel - Ausgabe 12-2018

Liebe Mitglieder von Turnsport,


es weihnachtet wieder und der Sport tritt für eine kurze Zeit wieder einmal in den Hintergrund. Ein Jahr der Wünsche und „leeren“ Versprechungen geht zu Ende und wir hoffen auf ein besseres Jahr 2019, was die Versprechungen (vor allem „unsere“ Halle) betrifft. Mit vielen Höhen und Tiefen haben wir uns mit unseren Sportarten beschäftigt. Doch viel wichtiger ist es immer wieder, sich mit Gleichgesinnten zu treffen und die Freizeit sinnvoll zu verbringen. Leider ein wertvolles Gut, welches immer weiter in den Hintergrund tritt, genauso wie die Unterstützung der anderen Mannschaften.
Wir bedanken uns bei allen Ehrenamtlichen einmal ganz herzlich für die geleistete Arbeit und appellieren an alle, aus uns wieder „EINEN“ noch besseren Verein zu machen.
Ohne unsere Ehrenamtlichen wäre es uns nicht möglich, u.a. Kindern diese wertvolle Freizeitbeschäftigung zu ermöglichen.
Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Freunde frohe Weihnachten und einen tollen Rutsch in das neue und hoffentlich erfolgreiche neue Jahr.


Viele Grüße
Euer Vorstand

X